MENU
COPLANING

COPLANING

93%

des employés considèrent que c'est une entreprise où il fait bon travailler


Présentation de l'entreprise

À propos de l'entreprise

Seit 1992 prägen erstklassige Produkte und Leistungen aus den Bereichen Fenster, Haus- und Zimmertüren, Tore und Wintergärten die Erfolgsgeschichte von Coplaning in Luxemburg. Mehr als 100 kompetente und aufmerksame Mitarbeiter sowie ein langjähriger, reibungsloser Service Aprés-Vente tragen bis heute zur Kundenbegeisterung bei.

TAILLE DE L'ENTREPRISE

114 employés
(Large)

SECTEUR

Professional Services


Démographie des employés

Par âge
Par ancienneté

"Wir helfen uns alle im Unternehmen untereinander, sollte ein Problem zu lösen sein. Egal ob im Verkauf oder in der Montage. Eine offene Umgangsweise wird bei COPLANING großgeschrieben."

Torsten Alf

Kundendienst-Techniker

"Hier wird Kundenbegeisterung gelebt. Gerade was das komplette Umfeld und das Unternehmen mir bietet, motiviert mich täglich aufs Neue."

Stefan Weber

Technischer Leiter

"Innovative qualitativ hochwertige neue Produkte kennenzulernen und ständige Weiterbildung reizen mich besonders. Dies habe ich hier bei COPLANING – einem besonderen Arbeitgeber, mit Top-Ausstattung der Mitarbeiter und einem hilfsbereiten Kollegium – gefunden."

Michael Hoffmann

Leiter Qualitätssicherung

Culture d’entreprise chez COPLANING

Comparaison des résultats avec un benchmark au Luxembourg

Plus d’informations sur le modèle

93% des employés chez COPLANING considèrent que c'est une entreprise où il fait bon travailler comparé à 67% des employés du benchmark

  • COPLANING
  • 93%
  • Sociétés du benchmark
  • 67%

Benchmark: Durchschnitt der positiven Antworten (oft zutreffend/fast immer zutreffend) auf die Aussage "Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz" aus allen Great Place to Work® Umfragen, die 2019-2020 in Luxemburg durchgeführt wurden.

97%
Unsere Kunden würden den von uns bereitgestellten Service als „hervorragend“ bewerten.
95%
Besondere Ereignisse werden bei uns gefeiert.
95%
Die Mitarbeiter erhalten hier viel Verantwortung.
94%
Ich bekomme die notwendigen Mittel und die Ausstattung, um meine Arbeit gut zu erledigen.
91%
Ich werde hier unabhängig von meiner Position als vollwertiges Mitglied behandelt.

REMARQUE ! Ce site utilise des cookies et autres technologies similaires.

Si vous ne changez pas les paramètres de votre navigateur, vous êtes d'accord.

J'ai compris